Flugzeugtiefenreinigung und -desinfektion

Sicherheit garantiert.

Sicherheit ist ein Anliegen aller, die fliegen oder darüber nachdenken. Die Luftfahrtindustrie als Präzisionsindustrie blickt auf eine einwandfreie Sicherheitsbilanz der letzten Jahre zurück.

Keine andere Transportart wird so genau überwacht wie die kommerzielle Luftfahrt.

Mit diesem „Präzisionsgen“, das in all unsere Arbeit eingebettet ist, bemühen wir uns auch, andere Branchen mit dem gleichen Maß an Aufmerksamkeit für Sicherheitsfragen zu bedienen.

Bitte kontaktieren Sie uns für Details und individuelle Lösungsangebote.

Projekte

Filter Categories
Alle Referenzen
Aircraft Livery
Exterior & Cargo Placards
Airline Consulting
IFE(C) Lösungen
  • Der Condor kehrt zurück
    Die LXM Group erhielt am 17. Oktober 2019 den Auftrag zur Umbenennung der 50 Einheiten starken Condor-Flotte. Dies war eindeutig...
    weiterlesen...
  • LEGO City Sky Police
    Über diese innovative Inflight Werbekampagne konnte Lego insgesamt 750.000 SunExpress Passagiere, während der gesamten Kampagnenlaufzeit, erreichen. Über verschiedenen Social Media...
    weiterlesen...

Unsere Leistungen im Überblick