Mund und Nasenschutzmasken (PPE) für Passagiere und Flugbegleiter

Schutzmasken für Mund & Nase

Zum Schutz vor Covid-19 Viren ist das Tragen von Mund- und Nasenmasken im öffentlichen Raum und Verkehrsmitteln wie dem Flugzeug aktuell gesetzlich vorgeschrieben.

Wir arbeiten mit etablierten einheimischen Importeuren von Virenschutzausrüstungen zusammen. Im Kampf gegen Covid 19-Viren sind jetzt aufgrund des weltweiten Bedarfs, gerade Qualitätsmasken schwer erhältlich. Über unsere österreichischen Partner, konnten wir Kontingente von Eingwegmasken sowie von Mund- und Nasenschutzmasken der gehobenen Güteklassen FFP2 für den europäischen Markt sichern.

Optional bieten wir die Einmal-Mund- und Nasenmasken zu einem sehr geringen Aufpreis auch mit individualisiertem Aufdruck an beispielsweise mit Ihrem Firmenlogo und / oder einer kurzen Werbebotschaft.

Projekte

Filter Categories
Alle Referenzen
Aircraft Livery
Airborne Solutions
Exterior & Cargo Placards
Airline Consulting
IFE(C) Lösungen
  • LEGO City Sky Police
    Über diese innovative Inflight Werbekampagne konnte Lego insgesamt 750.000 SunExpress Passagiere, während der gesamten Kampagnenlaufzeit, erreichen. Über verschiedenen Social...
    weiterlesen...
  • Der Condor kehrt zurück
    Die LXM Group erhielt am 17. Oktober 2019 den Auftrag zur Umbenennung der 50 Einheiten starken Condor-Flotte. Dies war...
    weiterlesen...

Unsere Leistungen im Überblick